Hallo ihr Lieben!
Letztes Jahr habe ich mit Begeisterung das Buch "nur was ich mag" von der Youtuberin Sissi Kandziora gelesen. In ihrem Buch gibt sie Tipps mit persönlichen Erfahrungen zum Aussortieren von unnötigem Ballast. Parallel zum Lesen (oder auch einfach so) kann man an der Challenge, die in 35 Schritte eingeteilt ist, mitmachen. Von Sissi ist es so angedacht gewesen, dass man pro Woche eine dieser Aufgaben erledigt.
Bisher habe ich nur die ersten beiden Punkte der Liste bearbeitet. Da mein Freund und ich bald umziehen werden, habe ich mir nun vorgenommen, die Liste so gut es geht, am liebsten vollständig, bis zum Umzug abzuarbeiten. Das heißt, dass ich ab heute noch knapp acht Wochen Zeit habe, mir meine Lieblingsdinge aus allen Kategorien auszusuchen und nur mit den Dingen, die ich wirklich mag in unsere eigenen vier Wände einzuziehen.
Anhand der Fragen, die beim Aussortieren, bzw. Aussuchen helfen sollen, werde ich mich heute mit meiner ersten Aufgabe, dem Aussortieren der Unterwäsche widmen. Die Fragen lauten:
- Gefällt mir der Schnitt und die Passform?
- Fühle ich mich gut damit?
- Ist es frei von Flecken und Löchern?
Das Buch und die Challenge findet ihr unter: nurwasichmag.de
Sissi findet ihr auf Youtube unter: Typisch Sissi
Und auf Instagram unter: typischsissi
Wünscht mir Glück, dass ich in dieser kurzen Zeit so viele der Aufgaben wie möglich schaffe!
Nach jeder abgeschlossenen Aufgabe, werde ich euch hier meine Ergebnisse, von denen ich vorhabe auch einige auf Instagram mitzuteilen, wissen lassen.
Auf Instagram findet ihr mich unter: stoff_fuers_leben
Den Titel dieses Post und auch die kommenden, die zu der Herausforderung gehören, werde ich mit WERBUNG kennzeichnen, da ich Bezug auf das Buch, die Internetseite, den Youtube Kanal und das Konto auf Instagram von Sissi Kandziora nehme.
Es würde mich freuen, wenn ich euch auch zum Aussortieren motivieren kann und wir diese Herausforderung gemeinsam angehen. Über eure Erfahrungen und Meinungen bin ich gespannt!
Beste Grüße
Eure Beccy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen